Finden Sie schnell angebote für beste technik für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

Testtinten arcotest®  ORGANIC Koffer-SET

Testtinten arcotest® ORGANIC Koffer-SET


Koffer Inhalt:

 • arcotest® ORGANIC Satz 32-44 
• arcotest® Wattestäbchen
 arcotest® ORGANIC
 Koffer SET - 8 Teilig Koffer Inhalt:

 • arcotest® ORGANIC Satz 32-44 
• arcotest® Wattestäbchen
MD-37 Serie

MD-37 Serie

Modularer Messkopf zur Verwendung mit MD-37, SRT, u.a. Zubehör, Si, SiLP, InGaAs, SiC, GaP Fotodioden, zur Verwendung mit Optometern und Signalverstärkern Kostengünstige Anwendungslösung Die MD-37-Serie ist als modularer Lichtdetektor konzipiert, der mit Optiken, Filtern und mechanischen Komponenten kombiniert werden kann, um komplette Lichterkennungsbaugruppen zu ermöglichen. Das mechanische Design macht die Montage oder das Hinzufügen anderer Komponenten einfach und flexibel. M30x1-Schnittstelle mit Gewinde Die MD-37-Serie verfügt über ein metrisches M30x1-Gewinde am vorderen Ende. Der M30x1 ist eine typische Gewindegröße in optischen Anwendungen. Große Auswahl an Photodiodentypen Die MD-37-Detektoren sind mit verschiedenen Photodioden vom ultravioletten bis zum nahen infraroten Wellenlängenbereich erhältlich. Benutzerdefinierte Photodioden-Konfiguration Ein universelles Leiterplattendesign ermöglicht es, andere Fotodioden und Fotodioden in MD-37-Detektorgehäuse einzubauen. Zubehör mit M30x1 Schnittstelle Für gängige Lichtmessanwendungen bietet die Gigahertz-Optik GmbH das Zubehör der SRT-M37-Serie mit M30x1-Gewinde-Schnittstelle für den Einsatz mit MD-37-Detektoren an. Rückführbare Kalibrierungen Eine optionale Kalibrierung ist über das Kalibrierlabor von Gigahertz-Optik für optische Strahlungsmengen erhältlich. MD-37-GP6: Spectral Response GaP 250 nm - 550 nm Sensing Area 6.25 mm² Sensing Area Size 2.5 mm x 2.5 mm Typical Responsivity 0.07 A/W @ 350 nm Imax 0.1 mA Temperature range (5 - 40) °C Cable Length 2 m Plug Type -1,-2,-4 MD-37-GAP-UV: Spectral Response GaAsP 200 nm - 680 nm Sensing Area 5.29 mm² Sensing Area Size 2.3 mm x2.3 mm Typical Responsivity 0.035 A/W @ 254 nm 0.17 A/W @ 560 nm 0.17 A/W @ 633 nm Imax 0.1 mA Temperature range (5 - 40) °C Cable Length 2 m Plug Type MD-37 Serie: MD-37-GAP-UV (-4 Con.) Merkmal: Detector without Calibration
DYE-FD-08

DYE-FD-08

Frequenzverdoppelter durchstimmbarer Farbstofflaser. Frequency doubled tunable dye laser. Der schmalbandige Farbstofflaser mit Intracavity-Frequenzverdopplung, Modell DYE-FD-08, ist für die Durchführung von Spektraluntersuchungen im Bereich der Physik und Nanotechnologie gedacht. Die verwendeten Farbstoffe im DYE-FD-08 haben einen Arbeitsspektralbereich von 520 bis 700 nm (Wellenlängen der fundamentalen) und 260-350 nm (Wellenlängen der zweiten Harmonischen). Die Breite der Emissionslinie beträgt 0,05–0,01 nm, abhängig von der verwendeten optischen Elementen. Wird der Laser mit 10 W gepumpt, so erreicht die Leistung der fundamentalen Strahlung 1,5 W. Die Leistung der zweiten harmonischen übersteigt dabei 200 mW. Im Farbstofflaser DYE-FD-08 ist ein linearer Resonator mit einer zusätzlichen Strahltaille für einen nichtlinearen Kristall verbaut, sodass sich die Strahlung der zweiten Harmonischen in beide Richtungen des nichtlinearen Kristalls ausbreitet. Um die Strahlung der zweiten Harmonischen in eine Richtung zu lenken (zum Ausgang des Laserresonators), werden dichroitische Spiegel verwendet: Der M4-Spiegel reflektiert die fundamentale Strahlung und die Strahlung der zweiten Harmonischen vollständig und der M5-Spiegel ist für die fundamentale Strahlung vollreflektierend, jedoch lässt dieser die zweite harmonische durch (T > 80-85%). Somit kann der M5-Spiegel die Strahlung der zweiten harmonischen aus dem Resonator rauslassen, und gleichzeitig die fundamentale weiterhin im Resonator "einschließen". Wellenlänge: 520-700 nm / 260-350 nm Ausgangsleistung: > 1,5 W / 0,2 W Linienbreite: 0,01-0,05 nm
Software für das neue Energiezeitalter

Software für das neue Energiezeitalter

Das Besondere der mondas® Technologie: Die Softwarearchitektur beruht auf einem Metadatensystem, welches erlaubt, Daten aus unterschiedlichen Quellen und Schnittstellen zu strukturieren, zu bereinigen und zu vereinheitlichen. Die zugrunde liegende Zeitreihendatenbank wurde speziell für die automatisierte Auswertung großer Datenmengen konzipiert und optimiert. Hiermit eröffnen sich komplett neue Möglichkeiten für das Technische Monitoring beliebig großer Anlagenbestände: Prinzipiell lassen sich jetzt hunderttausende von Datenpunkten gleichzeitig auswerten. Mit der mondas® Datenanalyse-Plattform lassen sich vielfältige Anlagen auf einer gemeinsamen Plattform überwachen.
HARDWARE

HARDWARE

Sie erhalten bei netvision die gesamte Hardware, die zur IT-Steuerung der Unternehmensprozesse notwendig ist. Dies beinhaltet die betriebswirtschaftlichen Bereiche bis hin in die Konstruktion und Fertigung wie auch Präsentationstechnik oder Equipment für einen mobilen Arbeitsplatz.
Sie erwartet ein umfangreiches Portfolio an Energiedienstleistungen

Sie erwartet ein umfangreiches Portfolio an Energiedienstleistungen

Neben den Energiedienstleistungen, die durch unser Team erbracht werden, vereinen wir zudem das Knowhow unserer Partner und Gesellschafter. Mit diesem großen langjährigen Netzwerk sind wir in der Lage unseren Kunden ein umfassendes und einzigartiges Dienstleistungs- und Produktportfolio zu bieten.
Die Zukunft der Antriebstechnik.

Die Zukunft der Antriebstechnik.

Geregelte Antriebe im Maschinen- und Anlagenbau sind die Voraussetzung um die steigenden Anforderungen an Dynamik und Genauigkeit bei gleichzeitig geringem Bauvolumen und Gewicht zu erreichen. Den Schlüssel zum erfolgreichen Antriebskonzept liefern dabei die optimal aufeinander abgestimmten Servomotoren und die dazugehörigen Servosteller. Servomotoren SM Servosteller S6 Application Drive F6 Mehrachsmodul H6
Cloud Server für alle Branchen

Cloud Server für alle Branchen

Cloud Infrastrukturen eignen sich grundsätzlich für alle Branchen, aber nicht für jedes Unternehmen. Die Cloud Infrastruktur ist nichts anderes als die Nutzung einer Hardware Infrastruktur aus einem Rechenzentrum anstelle einer lokalen Server Hardware. Voraussetzung für eine performante und stabile Nutzung der Cloud Infrastruktur ist natürlich eine genügend schnelle Internetleitung. Durch den steten Ausbau der Netzinfrastruktur ist das meist kein Problem mehr, besonders in Randregionen aber immer noch möglich. Das muss vorgängig abgeklärt werden. Eine redundante Internetleitung ist ein weiterer Punkt, der geklärt werden sollte, um einem Betriebsausfall vorzubeugen. Unsere Cloud Server eignen sich bestens für KMU aller Branchen – Dienstleister, Handelsunternehmen, Treuhand etc. Bei Produktionsbetrieben sorgen wir auch für die Anbindung von Maschinen an die Cloud Server. Im Gesundheitsbereich – z.B. Arztpraxen oder Kliniken – sorgen wir für die Installation der Praxissoftware wie auch für die Anbindung von Gerätschaften wie z.B. Ultraschallgeräte oder Roboter für die Medikamentenausgabe an die Cloud Server. Für Altersheime, Pflegeheime und ähnliche Einrichtungen eignen sich die Cloud Server bestens. Auch Anbindungen z.B. an die Spitex sind möglich. Im CAD Bereich gilt es die Anforderungen gut abzuklären. Gerade im Zeichner-Bereich sind häufig lokale Server Lösungen oder hybride Server Infrastrukturen dem reinen Cloud Server vorzuziehen. Wir beraten Sie. Gerade im Bereich der Non-Profit Organisationen – Vereine, Stiftungen etc. – sind Cloud Server häufig eine sehr gute Wahl, beispielsweise für die ortsunabhängige Anbindung externer Stellen wie Helfer, Stiftungsräte etc.
Jetzt die kostenfreie Beratung nutzen!

Jetzt die kostenfreie Beratung nutzen!

Entdecken Sie die Vorzüge von SAP Business One IT-Lösungen in der Cloud IT-Lösungen für Ihre Branche IT-Lösungen für Geschäftsprozesse Entscheidung für Ihr Unternehmen
Software as a Service

Software as a Service

Starten Sie jetzt sofort mit der passenden Webanwendung Eine Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) ist eine fertig entwickelte Software, auf die Sie über das Internet zugreifen können, ohne Sie vorher installieren zu müssen. Damit profitieren Sie von einer schnellen Inbetriebnahme und einer hohen Nutzerfreundlichkeit. Außerdem erhalten Sie einen hohen Sicherheitsstandard und regelmäßigen Updates und Wartungen durch die lifeguardmedia GmbH. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Wir entwickeln kontinuierlich neue Webanwendungen für unsere Kernbranchen Gesundheitswesen, Rettungswesen und dem öffentlichen Sektor. Folgende SaaS sind bereits bei einer Vielzahl unserer Kunden im Einsatz: Sitzungsprofi ist eine benutzer-freundliche, webbasierte Lösung, die Ihnen dabei hilft Ihre Besprechungen effizient und einfach zu organisieren. Lassen Sie sich bei der Agenda Erstellung, Sitzungseinladungen, Protokollversand und der Nachverfolgung von offenen Aufgaben unterstützen und greifen Sie immer und überall auf Ihre Daten zu. Wett arnung veröffentlicht automatisert Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes sowie Warnungen der Hochwasser-Nachrichtendienste auf relevanten Social-Media-Plattformen. Zu diesen gehören z.B. die Facebook-Seiten der Kreisverwaltungsbehörden und weitere staatlichen Einrichtungen. Bürger können so zusätzlich gewarnt werden ohne manuellen Aufwand. WetterWarnung.io MediPx dokumentieren Pflegekräfte von ambulanten Pflegediensten, stationären Einrichtungen und Kliniken schnell und unkompliziert Wunden, Dekubitus und weitere zu überwachende Pflegebedürfnisse. MediPx ist in alle bestehenden System integrierbar. RescueLocate sendet notwendige Unfall-Daten zur zuständigen Notrufzentrale und unterstützt dadurch die Einsatzkräfte. Hersteller von eCall-Systemen können RescueLocate schnell und einfach über eine API anbinden. TestQ ist die die ultimative Corona Testsoftware und ermöglicht eine effiziente und strukturierte Testung vieler Personen, in kurzer Zeit und mit wenig Personal. Mit der Testzentrum-Software organisieren Sie den gesamten Prozess von der Termin-Buchung bis zum Corona-Testergebnis schnell und rentabel. Corona-Dokumentation erleichtert die Dokumentation über den Corona Impf- und Test-Status der Mitarbeiter in medizinischen Einrichtungen. Dies ist nicht nur eine große Zeitersparnis sondern liefert relevante Daten in Echt-Zeit. Sie benötigen eine Software zur Optimierung und Digitalisierung Ihrer Prozesse? Sie planen ein IT-Projekt und benötigen Unterstützung?
- Wie Ihre Nutzer die Webseite lesen -

- Wie Ihre Nutzer die Webseite lesen -

Webseiten werden von dessen Besucher zuerst nur schnell überflogen, nicht wie in Printmedien (Zeitungen) ordentlich durchgelesen. Typischerweise wird eine Website als F gelesen, oben wird angefangen und denn wird nach unten immer schneller überflogen. Hier muss ein professionelles Webdesign überzeugen, die Texte, Bilder und der Aufbau muss einen Besucher der Internetpräsenz Cachen. Also ist es ratsam Werbetexte auffällig zu platzieren und zu designen. Hierbei können natürlich Webdesigner helfen und mit Erfahrung Ratschläge beim geben. Hierbei ist auch drauf zu achten, dass die Webseite nicht zu überladen erscheint und zum gesamten Gerüst stimmig passt.
Eine Auswahl unserer Konferenztechnik

Eine Auswahl unserer Konferenztechnik

Beamer und Projektoren ComPeri bietet hochwertige Beamern und Projektoren für Konferenzräume. Diese eignen sich ideal zur Präsentation von digitalen Inhalten. Im Sortiment finden Sie Beamer und Projektoren namhafter Markenhersteller für verschiedene Konferenzraumgrößen. Außerdem bieten wir lichtstarke LCD- und Laser-Hochleistungsprojektoren sowie Ultra-Kurzdistanz- und LED-Beamer. Wir beraten Sie gerne und finden den passenden Beamer oder Projektor für Ihren Raum. Präsentationstechnik Unsere Produktpalette umfasst das gesamte Spektrum an Präsentationstechnik. Von der passenden Präsentationssoftware bis hin zur Implementierung von BYOD-Lösungen für die flexible Vernetzung mit vorhandener Medientechnik über Bluetooth und WLAN. Wir stellen ein Produktpaket namhafter Markenhersteller zusammen, das auf Ihre Raumbedingungen abgestimmt ist. Videokonferenztechnik Mit moderner Videokonferenztechnik von ComPeri holen Sie Teilnehmer mit brillanter Ton- und Bildqualität zu Ihrem Konferenztisch. Wir beraten Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten für Ihren Konferenzraum. LED-Displays und Video-Walls ComPeri bietet Displays und Monitore für jeden Bedarf. Wir erstellen maßgeschneiderte Raumkonzepte für Ihre Medienintegration. Zusätzlich erhalten Sie Touchscreens, digitale Whiteboards und interaktive Whiteboards. Raumbuchungssysteme ComPeri bietet smarte, digitale Raumbuchungssysteme, um Ihren Konferenzraum optimal zu nutzen. Diese sind online zugänglich und können an Informationssysteme und Displays angebunden werden.
Hard- und Software

Hard- und Software

Wir bieten Ihnen als Basis unserer Dienstleistungen natürlich auch die klassischen Hard- und Softwareprodukte an. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit namenhaften Herstellern können wir Ihnen das gesamte Spektrum anbieten, was Sie zum Betrieb oder Aufbau einer Arztpraxis/MVZ hinsichtlich IT benötigen. Ein Auszug aus unserem Portfolio: Betriebssysteme Microsoft Windows und Linux Server in jeglichen Varianten Desktop-PC, Micro-PC, Thin-Clients Peripherie (Blankoformulardrucker, Nadeldrucker, Etikettendrucker, Scanner) Netzwerkkomponenten (Managed Switch, Firewall, PoE, WLAN) Medizintechnik (über Partner)
Veranstaltungstechnik benötigt ein professionelles Netzwerk

Veranstaltungstechnik benötigt ein professionelles Netzwerk

In der heutigen Zeit gehört ein optimal aufgestelltes Netzwerk und professionelle Eventplanung zur Standard Repertoire von Brähler Convention. Netzwerktechnik ist essentiell auf Grund der fortschreitenden Digitalisierung der Endgeräte. Drahtlose Mikrofone, Endstufen oder Mischpulte verlangen eine individuelle Netzwerkplanung, da diese miteinander vernetzt, fernbedient und kontrolliert werden sollen. Es gilt, unterschiedliche IP-Ranges oder verschiedene Gewerke in einem Netzwerk funktionieren zu lassen und diese über V-LANs zu organisieren. Zur heutigen Ausnahme zählen Punkt-zu-Punkt Verbindungen. Um eine optimale Netzwerkplanung in der Veranstaltungstechnik zu konzipieren und umzusetzen, bedarf es Expertenwissen seitens der Techniker, um produktionsrelevante Signale zu übermitteln. Dieses Wissen und ebenso die Netzwerktechnik gehört für Brähler Convention zum Standard Repertoire, damit wir Ihnen das erforderliche Veranstaltungstechnik Netzwerk für Ihre Veranstaltung liefern können.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Programme werden bedarfsabhängig bereitgestellt. Meist direkt an den Endverbraucher. Nutzung erfolgt über das Internet bzw. den Webbrowser.
Sensorik ist das Sehvermögen unserer Prüfsysteme.

Sensorik ist das Sehvermögen unserer Prüfsysteme.

Sensorik erfasst die Wirbelstromsignale im Prüfmaterial und ist aus diesem Grund das erste wichtige Glied in einer ganzen Messkette. Denn nur was die Sensorik erfasst, kann später in der Messkette verarbeitet werden. Ein hohes Sehvermögen der Sensorik ist deshalb unersetzlich. Alle ROHMANN-Sensoren sind auf den Nachweis physikalischer Effekte, den Nachweis von Defekten optimiert. Sie erfüllen aber auch gleichzeitig alle Prüfanforderungen an Material, Geometrie und Komplexität des Prüfteilaufbaus. ROHMANN hat dafür zukunftsweisende Sensoren entwickelt, die heute weltweit zum Standard geworden sind.
IT-SERVICES & WEB-SERVICES zum Durchstarten

IT-SERVICES & WEB-SERVICES zum Durchstarten

Top Themen Managed Antivirus Managed-Antivirus ist für Unternehmen inzwischen ein unverzichtbar gewordener Service. Stetige Updates der Scan-Software, eine 24/7 Überwachung und die daraus resultierende sofortige Erkennung von Viren und Malware, bieten einen optimalen Schutz für Ihre IT in Zeiten ständig steigender Cyber-Kriminalität. Microsoft 365 Office ist jetzt Microsoft 365 - Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten und steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens. Microsoft 365 bietet verschiedenste Business-Anwendungen – vom gewohnten Microsoft Word, über Excel, PowerPoint, Access, Publisher, bis hin zu Microsoft Teams und Exchange. Erfahren Sie exklusiv bei onix, welche innovative Version der Microsoft 365-Software für Ihr Unternehmen am besten ist. IT-Infrastruktur Jede Branche hat ihre Besonderheiten. Darum hat nahezu jedes Unternehmen andere Bedürfnisse, was die Infrastruktur seiner IT angeht. Wie Sie sich als Unternehmen mithilfe von onix perfekt aufstellen und welche Möglichkeiten wir Ihnen als IT-Systemhaus in Ostwestfalen-Lippe zum Thema Server und Netzwerke bieten, erklären wir Ihnen auf der folgenden Seite. IT-SERVICES Als IT-Systemhaus installieren wir Ihr Firmennetzwerk, setzen Ihren Server auf und übernehmen auf Wunsch die Wartung und die komplette Administration. Darüber hinaus bieten wir exklusive Dienstleistungen für DATEV-Anwender an – angefangen von der Installation, bis zum SOS-Service.
Vom Smartphone auf den Fernseher streamen

Vom Smartphone auf den Fernseher streamen

Es gibt Hunderte Apps für Android- oder iPhone® zur Auswahl und der Gast kann die Wiedergabe direkt von seinem Smartphone oder Tablet aus starten und pausieren. Der Gast braucht lediglich ein kompatibles Mobilgerät (Android, iOS, Windows oder Mac OS), das die Mindestanforderungen an das Betriebssystem erfüllt. Vom Laptop auf den Fernseher streamen Der Gast kann Inhalte von seinem Laptop über den Chrome-Browser auf den Fernseher streamen, im Internet surfen oder sich Medien auf dem großen Bildschirm ansehen. Die Leistung bestimmter Chromecast-Funktionen, -Dienste und -Apps ist abhängig vom verwendeten Gerät und der Internetverbindung. Einfacher Zugang für Ihre Gäste Um auf den Chromecast zuzugreifen, wählen die Gäste die Seite bzw. Quelle "Chromecast" aus und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm, um ihr Smartphone oder Tablet per QR-Code zu koppeln. Ist die Verbindung hergestellt, reicht ein Klick auf das Chromecast Symbol in der App auf dem Smartphone, um den Inhalt auf das Hotel-TV-Gerät zu streamen. Kompatibel mit jedem Chromecast-fähigen Gerät! Chromecast ist eine Technologie, mit der Sie Inhalte von einem mobilen Gerät auf den Fernsehbildschirm übertragen können. Googles Chromecast ist ein Streaming-Adapter in Form eines HDMI-Sticks, der an die HDMI-Buchse des TV-Gerätes angeschlossen wird. Mit unserer NCast Streaming Lösung können Google Chromecast Geräte verschiedener Generationen verwendet werden, um Ihren Gästen zu ermöglichen, Ihre Lieblingssendungen und -serien auf dem Hotel-TV-Bildschirm zu genießen. Datensicherheit Unsere Lösungen gewährleisten den Schutz für die Inhalte und Zugangsdaten Ihrer Gäste: eindeutige Zuordnung zum Chromecast-Gerät im Gästezimmer Raum-Isolierung, so dass nur der/die Chromecast(s) des eigenen Zimmers sichtbar ist/sind beim Check-Out werden die Anmeldedaten der Gäste für die Streaming-Dienste automatisch gelöscht, ebenso der gesamte Visualisierungsverlauf und der Cache
ALS Automated Lab Solutions ist ein Hersteller und Lieferant von Laborgeräten

ALS Automated Lab Solutions ist ein Hersteller und Lieferant von Laborgeräten

Unsere Qualitätspolitik Qualitätsmanagement ist nicht nur eine Führungsaufgabe und Verpflichtung für unser Management. Es gilt für das Handeln und Denken aller unserer Mitarbeiter. Alle Aktivitäten innerhalb unseres Unternehmens werden durch die kompromisslose Einhaltung unserer Qualitätspolitik bestimmt. Die ALS Automated Lab Solutions GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung und Produktion von automatisierten Laborgeräten. Unsere Produkte sind Lösungen für den Life Science- und allgemeinen Automatisierungsmarkt. Unsere Produkte werden hauptsächlich innerhalb Europas, Nordamerikas, des Nahen Ostens, Asiens und Australiens vertrieben. Auf diesen Märkten sind wir mit sehr hohen wissenschaftlichen, technologischen und qualitativen Anforderungen sowie mit globalem Wettbewerb konfrontiert. Wir werden nur dann erfolgreich sein, wenn wir alle unsere Qualitätsziele gründlich erfüllen. Der Erfolg unserer Kunden wird unser Erfolg sein. Deshalb haben wir die folgenden Grundsätze als unsere Qualitätsziele festgelegt. Sie sollen jeden unserer Mitarbeiter auf das konzentrieren, was für uns wichtig ist. Qualität entsteht nicht von allein - sie muss von jedem Mitarbeiter und jeden Tag neu geschaffen werden. 1) Die Zufriedenheit unserer Kunden ist entscheidend für unseren Erfolg und das zukünftige Wachstum unseres Unternehmens. 2) Die Erwartungen unserer Kunden bestimmen unser Handeln. Spezielle Kundenwünsche stellen für uns eine Herausforderung dar und werden, wenn technisch möglich, umgesetzt.
Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Software entwickelt, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit sowie Kosten zu sparen. Unser erfahrenes Team von IT-Spezialisten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihre IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung, Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten sowie individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von OptiSoft. Wir garantieren Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung Ihrer IT-Systeme. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Die Zukunft des Kaffeevollautomaten

Die Zukunft des Kaffeevollautomaten

Die 8000er-Baureihe steht für Fortschritt. Im Design und im Komfort. Vor allem aber im Geschmack. Damit überzeugen Sie sogar Kaffeevollautomaten-Skeptiker
Wir bringen Ihre Produkte auf den Bildschirm!

Wir bringen Ihre Produkte auf den Bildschirm!

Die Zeitsprung Infotainment GmbH ist ein Spezialist für Digital Signage und Digital out of Home (DooH).
Software as a Servce (SaaS)

Software as a Servce (SaaS)

Software as a Service, oder einfach nur SaaS, ist der zentrale Betrieb von Software, die als Service im Internet im Mietmodell genutzt werden kann. Die User benötigen lediglich ein Endgerät mit einem aktuellen Webbrowser und einem Internetzugang. So können die Anwendungen auch mobil mit Windows Mobile, iPhone oder Blackberry genutzt werden. So haben Sie keinen Aufwand mit Installation und Wartung der Software. Diese liegt, wie die Sicherheit des Service in der Verantwortung des SaaS-Providers. Auf Grund des Mietpreis-Modell und der flexiblen Laufzeiten ist dieser Service gerade für kleine und mittelständische Unternehmen oder Organisationen, wie Vereine sehr interessant. Gerade bei Anwendungen, die im Teambereich und der Kommunikation genutzt werden, hat sich diese Lösung durchgesetzt. So kann jeder Nutzer von jedem Arbeitsplatz auf die gleichen Ressourcen nutzen und ist auf dem neuesten Stand der Informationen des gesamten Teams. Flexibel, skalierbare Mietmodelle für: Microsoft 365 (ehemals Office 365) ESET-Antivirus Sage50 Passwort-Manager und vielen mehr Fragen oder Angebot gewünscht?
Die perfekte Steuerung industrieller Maschinen

Die perfekte Steuerung industrieller Maschinen

Der Bereich Industrieautomation ist von unaufhaltsamer Automatisierung und Digitalisierung geprägt. Umso mehr können bereits kurze Ausfallzeiten oder Fehlbedienungen hohe Kosten verursachen. Unsere Kunden sind Anbieter von hochwertigen Maschinen und erwarten innovative und hochwertige Lösungen, die ihre Produkte aufwerten. Und dies mit maximaler Freiheit in der Gestaltung. Sie setzen auf unsere individuellen und funktionellen HMI-Lösungen – ob Kombinationen aus mehreren Eingabemöglichkeiten oder mit haptischem Feedback für blindes Bedienen. Wir fertigen sowohl in kleinen Stückzahlen als auch Großserien, Varianten und Versionen für den OEM-Bereich. Eine Kundenreferenz ARBURG, Industrieautomation Gestica - © 2019, ARBURG GmbH + Co. KG ARBURG, GESTIC
Sämtliche Funktionen in einer Software vereint

Sämtliche Funktionen in einer Software vereint

Digitale Events der Spitzenklasse auf umfangreichen, selbst gestalteten Event-Plattformen. Integration beliebiger Tools z.B. für Video, Live-Chats, Umfragen, Gamification, Matchmaking und mehr. Starker Frontend-Builder zum einfachen Erstellen von individuellen Frontends. Veranstaltungen organisieren. Teilnehmer registrieren und einchecken. Umfangreiche Zusatzmodule wie Online-Feedback, Seating, Workflows.
Automatisierungstechnik der Zukunft

Automatisierungstechnik der Zukunft

Durch die Kombination unserer Kenntnisse in der Steuerungstechnik sowie im IT Bereich sind wir optimal für die Automatisierungstechnik der Zukunft aufgestellt. Klassische Automatisierungslösungen werden zunehmend durch Hochsprachenmodule ergänzt oder ersetzt. Technologien, die unter dem vielfach verwendeten Begriff „Industrie 4.0“ geführt werden, sind bei uns häufig im Einsatz. Performanceoptimierte Datenbank Microsoft Access Microsoft SQL Server MySQL Oracle Database Realisierte, datenbankbasierte Dokumentenmanagementsysteme CRM-Systeme ERP-Systeme für KMU Rezepturverwaltung Dateihandlingsysteme einfache Wissensdatenbanken Betriebs- und Produktionsdatenerfassung Haben Sie Fragen zu Datenbanken?
Ihr kompetenter Servicepartner im Bereich Informationstechnik

Ihr kompetenter Servicepartner im Bereich Informationstechnik

Unser IT-Systemhaus steht Ihnen jederzeit bezüglich Fragen und Anliegen im informationstechnischen Bereich als geeigneter Ansprechpartner zu Verfügung. Wie bieten lösungs- und zielorientierte IT-Service Leistungen für Ihr Unternehmen und sorgen somit für eine einheitliche sowie optimal abgestimmte, innerbetriebliche IT-Infrastruktur Unsere IT-Service Leistungen auf einen Blick Einrichtung von PC- und Neugeräten Fachgerechte Reparaturarbeiten schneller IT-Support dank PC-Fernwartung Auf Ihr Unternehmen abgestimmte Wartungsarbeiten Installation und betriebsfertige Übergabe von IT-Systemen
Prüfung & Diagnose

Prüfung & Diagnose

49 € für PCs, Notebooks, TV Geräte, 66,64 € für Autoradios und Navigationsgeräte (werden im Reparaturfalle verrechnet) TÜV zertifiziert nach ISO 9001/201
DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

ProCoS ist eine konfigurierbare Branchenlösung als modulares Projektcontrollingsystem. Es bietet eine Gesamtlösung von der Stammdatenverwaltung über die Angebotsphase und Vorkalkulation bis hin zum Controlling. ProCoS ist eine ERP-Softwarelösung für Auftragsfertiger. Der Funktionsumfang umfasst die Stammdatenverwaltung, Kalkulation, Controlling, Zeitwirtschaft und Report-Erstellung. Mit den mobilen Apps haben Sie Zugriff auf ProCoS jederzeit und überall.
für den Einsatz der DRIGUS-Software

für den Einsatz der DRIGUS-Software

Betriebssystem Die DRIGUS Programme sind lauffähig unter allen Windows Betriebssystemen ab Windows 10 und höher. Wenn Sie Fragen zum Thema Systemanforderungen haben oder unsicher sind, ob die DRIGUS-Software in Ihrer Systemlandschaft einsetzbar ist, wenden Sie sich einfach an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Tablet PC Sie können mit dem Programm MEZA und einem Tablet PC Zeitstudien oder Multimomentstudien durchführen. Der Tablet PC muss folgende Bedingungen erfüllen: Betriebssystem Windows 10 oder höher (x86 kompatible CPU) Bildschirmauflösung min. 1280 x 800 Pixel Displaygröße empfohlen: 11-12 Zoll Bei der Auswahl eines geeigneten Tablet PCs stehen wir Ihnen natürlich gerne beratend zur Seite. Infos + Preise